Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nicole Pfeuti.

Ich bin am 18. Mai 1993 in Burgdorf zur Welt gekommen. Seither lebe ich mit meiner Familie in Bäriswil. Nach der Schule habe ich eine Lehre als Koch begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Bäckerei im Verkauf, was mir sehr gut gefällt.

Die Fotografie hat mich schon immer bewegt, aber erst durch meinen lieben Mann habe ich mich gewagt weiter zu gehen.

Dank ihm habe ich ende 2016 ein Selbststudium bei "das Fotografieinstitut" abgeschlossen. Ich bin ein richtiger Fan der Fotografie geworden und möchte mein Hobby ausleben, mit anderen Teilen und Freude schenken.

Eine weitere Leidenschaft von mir, sind meine Tiere.

Sie inspirieren mich und begleiten mich von Tag zu Tag.

 


ich stelle vor:

Mein Mann Christof Pfeuti.

Er wurde am 20.Februar 1988 geboren. Er lebte mit seinen Eltern und seinen vier jüngeren Schwestern in Utzigen. 2001 zogen sie nach Krauchthal.

Wir lernten uns so zu sagen vor der Haustür meiner Eltern kennen und lieben.

Im Jahr 2010 hat er die Lokführerschule in Bern begonnen und diese 2011 erfolgreich abgeschlossen. Er steht mir stehts zur Seite, mit und ohne Kamera. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

 


Weiterbildung:

2016 - Grundbildung mit Zertifikat bei "das Fotografieinstitut"

2016 - Workshop Flughafen Zürich Nikon School

2017 - Portraitfotografie Grundkurs mit Zertifikat bei "das Fotografieinstitut"

2017 - Landschaftsfotografie Grundkurs

2019 - Workshop Elemente der Fotografie bei GWC

2019 - Kurz Workshop am Flughafen Zürich

2019 - Workshop "Die kalte Jahreszeit" bei GWC